Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 242526Nächste »
(376 Einträge total)

#376   MarkE-MailHomepage18.02.2011 - 15:41

#375   tamara26.08.2009 - 21:04
hi jana wie gehtz dir so??? tamara s.

#374   Ulla und Winnie Leiß16.07.2009 - 18:45
An alle Betreuer, Kochmuttis und -vatis, Organisatoren, Helfer und Helfershelfer und natürlich an die liebe!!! Sara. Ganz herzlichen Dank, dass Ihr unseren Kindern diese tolle Ferienfreizeit ermöglicht habt. So, wie wir es aus den Beiträgen erlesen konnten, kommen unsere Kinder wohlgenährt, gut erholt und in bester Verfassung nach Hause. Es ist Ihnen ja auch wirklich viel geboten worden und sicherlich sind auch neue Freundschaften entstanden. Liebe Sara, hoffentlich willst Du überhaupt noch nach Hause??? Der Countdown läuft.Wir freuen uns ganz doll auf Dich und wer sich auch freut, ist die Pia. Die hat schon gefragt wann Du endlich zurück bist. Ganz liebe Grüße an Euch alle von Ulla und Winnie.
P.S. Grüße von Marc an Sara, der freut sich auch auf Dich.

#373   Sonja und DieterE-Mail15.07.2009 - 22:35
[b]Hallo Bittermänner und -Frauen oder - lieber Cedric, liebe Joana. Bevor ihr euch wieder auf den Heimweg macht, möchten Dieter und ich euch noch ganz schöne Tage am Fleesensee wünschen. Nachdem wir uns so durch die Einträge gelesen haben, gehen wir davon aus, daß ihr trotz des nicht so tollen ersten Eindrucks eine schöne Zeit und viel Spaß habt. Wir haben heute bei euch zu Hause auf Terrasse gesessen und uns eine dicke Melone schmecken lassen. Leider ohne euch. Luis kam müffelnd vom dreschen nach Hause und durfte dann auch noch den Rasen mähen. Ihr dürft euren Urlaub geniessen. Die Pflicht kommt schnell genug. Also... macht es mal gut. Bis nächste Woche oder so. Liebe Grüsse von Sonja und Dieter

#372   Fam. HilsE-Mail15.07.2009 - 18:33
Hallo Anna-Lisa u. Jacques,
so jetzt reicht es mit unserer Zweisamkeit, wir brauchen wieder LEBEN in unsere Bude. Tara wartet sehnsüchtig auf euch.( aber nicht nur Tara, Mama konnte mit keinem schimpfen war ja keiner da.
Aber knuddeln auch nicht ,war ja keiner da-
bewahrt euch Hunger auf für Freitagabend nach der Fahrt der Geburtstag bei den Zwillingen geht klar, es wird gegrillt.
Bis Freitagabend Papa , Mama und Tara

#371   Winnie (Leiß)15.07.2009 - 14:52
Hallo Sara, Deine Tage sind nunmehr gezählt!
Natürlich nur am Fleesensee.
So wie ich aus dem Tagebuch entnehmen konnte, habt ihr ja einiges erlebt, was ihr uns berichten könnt.
Wir freuen uns auch schon gaaaaanz doll darauf, dass Du die Lücke wieder schließt, wenn Du wieder hier bist. Einen schönen Gruß auch von Deinem Meerschweinchen Es scheint aber mit unserer Pflege einverstanden zu sein.
Jetzt mache Dir noch ein paar schöne Tage - bei hoffentlich schönem Wetter - und grüsse mir auch alle Betreuer, Kochmuttis und -väter.
Einen dicken Kuss von Mama, Marc, Papa und dem Meerschweinchen
Bis Freitag, wir freuen uns

#370   Sabine Loechelt14.07.2009 - 20:53
Hallo Lucas ,heute ist deine Karte angekommen und wir haben uns alle darüber gefreut. Aber wie du siehst, braucht die Post sehr lange und darum traue ich mich nicht , dir noch einen Brief zu schicken .Obwohl es mir viiiiiiel leichter fallen würde ,etwas mit der Hand zu schreiben ,als diese Mail im Ein-Finger-Suchsystem.Puuuhhh !Ich hoffe du liest mein Geschribsel wenigstens. Wehe, wenn nicht !!! Wir vermissen dich alle und freuen uns schon auf Freitagabend , wenn du wieder zurück bist. Ich drück dich
Mama

#369   alina13.07.2009 - 15:50
Hallo liebes betreuer team! ich hoffe es geht euch gut und die kids halten euch gut auf trap? hab heute morgen deine sms bekommen das ihr heute in berlin wart und hoffe ihr bringt mir was schönes mit denn ihr wisst ja wie jedes jahr nach der freizeit(17.08.)........ ich wünsche euch allen noch eine schöne zeit dort und hoffe wir sehen uns bald alle mal wieder!? bis dann liebe grüße aus stenden alina

#368   Fam. BittermannE-Mail12.07.2009 - 21:13
Hallo Cedric, Hallo Joana,
eigentlich haben wir Samstag so viel telefoniert dass es garnix zu berichten gibt außer den vielen Vorteilen die wir hier haben. Es bleibt aufgeräumt, die Wäsche hält sich in Grenzen und kochen brauch ich auch so gut wie gar nicht. Es ist im Ganzen auch sehr ruhig und damit komme ich zu den Nachteilen die wir hier haben. IHR FEHLT UNS SEHR!!!!
Ich freue mich wie Bolle auf Freitag!!
Ich wünsche euch viel Spaß in Berlin und kommt mir nicht unter die Räder! Von Oma und Opa soll ich euch auch noch ganz lieb grüßen.
Bis dahin
Bussi und Drücker von uns Allen

#367   shannon12.07.2009 - 21:08
hey Eileen na maus wie gehtz es dir den so ich wei´ß zwa nicht wie das ihr geht aber egal naja was macht du denn so ??? habe an dich gedacht und so gedacht wie es dir geht und was du den so machst °!!!!!!! naja hoffe du schreibst mall balt und so habe gehöt das du mit andy getekt hasst naja maus mach mall schluss ne °!!!!

P.S. schöne grüße an vicky und so

von Shannon

#366   Lisa TheisE-Mail12.07.2009 - 20:09
Hallo Ihr alle!
Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit zusammen! Das Wetter soll ja nun auch besser werden. Wir waren ein paar Tage zelten und es hat viel geregnet. Heute waren wir in den zwei trockenen Stunden im Zoo. Simon und Amy holten Pommes, Kommentar der Verkäuferin zu Sim: Na, Freundin abgehauen mit Kind sitzengelassen?
Gruß an Anna von ihrer Mutter, sie hat schon öfter mal versucht anzurufen un niemanden erreicht.
Viel Spaß Euch allen in Berlin.
Schöne Tage noch!
Lisa Theis

#365   Monika JahnE-Mail12.07.2009 - 17:24
Hallo Vicky,
ich wünsche euch morgen viel Spaß in Berlin. Paßt gut auf, dass ihr euch nicht verlauft. Da hast du mir dann was voraus. Ich war immer noch nicht in Berlin. Bin schon gespannt, was du erzählst.
Das Wetter wird jetzt auch hoffentlich besser und ich wünsche euch die letzte Woche noch ganz viel Spaß miteinander.
Bussi, Mama
P.S. Viele Grüße auch an die anderen Mitreisenden und das Betreuer-Team

#364   Ulla und Winnie LeißE-Mail12.07.2009 - 08:36
Hi Sara,
Einen herzlichen Gruß aus dem total verregneten Walbeck.So,morgen geht es ab nach Berlin,da hast Du Dich ja so drauf gefreut.Wie Du gesagt hast, hast Du Dein Taschengeld für Berlin gespart.Also viel Spass beim Shoppen und bitte lass Dich in Berlin nicht klauen!!! (ha, ha, ha). Du wolltest doch wissen, wie spät Ihr am Freitag zurück seid, auf dem Zettel stand so gegen 19.00 Uhr. Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Fun und gutes Wetter für den Rest der Zeit . H.d.g.d.l. Mama und Papa
Viele Grüße auch von Marc
PS. Vielen Dank an die Betreuer und Kochmuttis für all Eure Mühen.

#363   Ellen WesterhoffE-Mail11.07.2009 - 16:37
Hallo Ihr Ulauber, für alle, die doch hin und wieder Heimweh haben, hier ein Tipp: In dieser Woche wurde Kerken jeden Tag in einem kleinen Beitrag in der Lokalzeit Duisburg im WDR-Fernsehen vorgestellt. Die Beiträge sind im Internet abrufbar. Von der Mördergrube bis zu Ultraleichtfliegern wurde berichtet. Und noch ein Tipp: Falls Ihr nach Berlin fahren solltet, meidet die S-Bahn. Die Bahnen sind total überfüllt, weil nur noch jede zweite fährt.
Viel Spaß weiterhin und ganz besonders liebe Grüße an Julius
Ellen Westerhoff

#362   Bettina Liesen11.07.2009 - 01:46
Hallo Marvin.
ich hoffe Du kommst jetzt mit dem Ost-feeling besser zurecht und das Haus ist jetzt schon schöner nach dem man eine Woche darin gewohnt hat,hier zuhause ist es ohne Dich sehr ruhig und sauber und der Kühlschrank ist auch immer zu.
Ich hoffe daß das Koch-Team dich immer satt bekommt.
Freue mich wenn du wieder zuhause bis wünsche Dir und dem Betreuer- Team noch eine schöne Woche und Schönes Wetter PS. Denk an die Sonnenmilch
Gruß Bettina und Erich

123 ... 242526Nächste »
(376 Einträge total)


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!